Als Mitglied des Sächsischen Landtages bin ich häufig für Plenar-, Ausschuss- und Fraktionssitzungen in Dresden. Hinzu kommen Pressegespräche überall in Sachsen und Fachkonferenzen im ganzen Bundesgebiet. Natürlich bin ich viel in Grimma und dem Landkreis unterwegs, auch die Arbeit im Bürgerbüro darf nicht zu kurz kommen.

Der sowieso volle Terminplan und aktuelle Ereignisse bringen es jedoch mit sich, dass ich keine festen Büro-Sprechzeiten anbieten kann. Das macht nichts: Vereinbaren Sie einfach einen Termin, zum Beispiel per telefonisch oder per E-Mail.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>